Exekutive der Absolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive der Absolution

Willkommen auf unserem Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

AWAY Ankündigungsthread

Nach unten 
+14
Lechdan
danyela
Thuskgar
Linkey
Fine
AzzUrr0
Cata
vudo
bullencop
Círdan
Elethin
Matzepopatze
Crius
Sulaika
18 verfasser
AutorNachricht
Sulaika
Vagabund
Vagabund
Sulaika

Anzahl der Beiträge : 55

AWAY Ankündigungsthread Empty
BeitragThema: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:47 am

Denke mal ein Away Thread ist nicht grade falsch, von daher fange ich dann mal an...
Moderator einsatz jetz benötigt, ich bitte darum das der "M"
jetz täglich nachschaut und die Leute nach oben setzt die Inaktiv sind...

folgend:
@Name, grund, zeitraum

@Sulaika
bin net so aktiv in WoW ab jetz... rege mich zzt über das Spiel sowas von auf, dass ich lieber ne Woche pause mache xD

... also wenn ihr inaktiv geht schreibt in diesem Thread (so kann sich keiner beschweren, dass er sich nicht abgemeldet hat)

keine unterhaltungen (wird im TS geklärt)
Nach oben Nach unten
Crius
Vagabund
Vagabund
Crius

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 3:08 pm

@ Crius
Ich werde in nächster Zeit, je nach dem wie sich das Wetter hält und es mit meinem Nebenjob läuft, inaktiv sein. Einen genaue Zeitraum kann ich dabei leider nicht benennen.
Nach oben Nach unten
Matzepopatze
Frischling
Frischling
Matzepopatze

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 11:01 pm

so bin ca die nächsten 6-8 wochen bis auf raids (sofern diese statfinden(laut homepage)) gar net on....
grund umzug ,kind und schönes wetter^^

/winken
Nach oben Nach unten
http://www.fuenfsternepunx.de/
Elethin
Vagabund
Vagabund
Elethin

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:38 pm

@Elethin, Sanchu, Jasumi, Sakulein

so ihr lieben, jetzt schreib ich hier auch mal ganz offiziell was zu meiner zukünftigen inaktivität ^^

joar, für mich gehts am 15.07 um 7:00uhr mit dem flieger nach frankfurt und von da aus nach kanada Razz dort werde ich die nächste zeit (bis zum 25.09) verbringen und hoffentlich auch genießen Very Happy
mit euch werde ich in diesem zeitraum leider keinen kontakt pflegen können, da ich in kanada weder i-net noch sonstige kommunikationsebenen benutzen kann Razz
hört sich hart an... aber es wird halt ne reise großteils durch die unberührte natur mit 2 weiteren personen und meinem kleinen boot ^.^

tja soviel erstmal dazu ^^
viel erfolg und fun in der zwischenzeit,
ele
Nach oben Nach unten
Círdan
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:05 am

@alle Gildenleader und Member
So ich bin vom 24.7 bis zum 15.8.10 in Dänemark mit meiner Familie im Urlaub also bin ich nicht on; bitte das zu vermerken damit kein Kick kommt.
Sollte ich kurzzeitig on sein ist das mein Kumpel der ein paar Geschäfte oder Dailys macht also mich bitte in der Zeit wo ich verreist bin nicht anschreiben.
Wünsch euch viel Spaß noch und viel Erfolg beim Raiden Wink
Nach oben Nach unten
bullencop
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: away   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 8:33 pm

Bullencop/Jylia wird die nächsten 3 wochen (26.7-14.Cool nichtmehr erreichbar sein, da ich mich im urlaub befinden werde Wink
hf beim raiden etc. Haut rein!
Nach oben Nach unten
vudo
Frischling
Frischling
vudo

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:20 pm

Vudo / Lamon werden nur vereinzelt anzutreffen sein... hab zur zeit die lust an dem spiel verloren... werde die 21 tage frist einhalten Wink
Nach oben Nach unten
Cata
Vagabund
Vagabund
Cata

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 5:25 pm

ich hab jetzt 3 wochen urlaub und werde in dieser zeit verreisen

daher wird cataract in der nächsten zeit nur noch vereinzelt bis gar nicht anzutreffen sein
Nach oben Nach unten
AzzUrr0
Frischling
Frischling
AzzUrr0

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 4:47 am

So bin in 2 Stunden auf dem Weg nach Düsseldorf zum Flughafen Razz
Also bis zum 23. bin ich in Italien im Urlaub =)
Nach oben Nach unten
Fine
Vagabund
Vagabund
Fine

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:05 pm

ich werde demnächst auch erstmal inaktiv sein. mein abi rückt immer näher und ich will mir das zocken für die nächsten monate abgewöhnen ;D dazu kommt noch das ich vom 27.08 bis zum 02.09 in spanien sein werde, also in der zeit gar nicht online sein kann. naja ich hoffe ihr vergesst mich nicht Wink bis dann
Nach oben Nach unten
Linkey
Admin
Admin
Linkey

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:13 am

Ich meld mich mals als ingame away für die nächste zeit an... hab kein wow mehr oben ... im forum und ts versuch ich jetzt aber wieder aktiv zu werden...
Nach oben Nach unten
Thuskgar
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Away   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:13 pm

Sooo leider haben Sneedl und ich momentan sehr viel zu tun und kommen kaum zum zocken, deshalb trag ich uns beide hier erstmal als away ein, damit ihr bescheiid wisst

mfg
thuskgar
Nach oben Nach unten
danyela
Frischling
Frischling

BeitragThema: Danyela macht Rg urlaub   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 3:23 pm

@Danyela, Arornen, Wienerblut

grund:

immoment macht Rising-Gods keinen spaß, wegen den serverdowns und der ar*** langsamen voranschreitung der Dev arbeiten...( man siehe es so: angefangen mit wow for 1 1/2 jahren, geworben fon Necrocrossie mit den worten atm bc aber bald Wotlk. ein jahr 3/4 jahr später dann wotlk, und ein weiteres jahr später ham se schohn Naxx und Obsi geschaft zu öffnen >.<)
desweiteren stört mich auch die comunity des servers.

deswegen zieh ich mich bissl aus wow zurück und bin erst ma zu frostmourne gewechselt.

aber ich werde versuchen 1 ma die woche min. on zu kommen und die 3 Pflichraids werd ich immer dabei sein.

Zeitraum: bis opening von Ulduar, und dann ma weiter schauen
Nach oben Nach unten
Lechdan
Vagabund
Vagabund

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:56 am

Bin bis zum 3.1.11 12:09 nicht on weil wegen 6 tage bann
Nach oben Nach unten
Astok
Vagabund
Vagabund
Astok

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:33 pm

Hi^^

Nice wie hast das den hinbekomm? Mal wieder ein Missverständnis? Naja kommt ja immer mal wieder vor bei Rising - Gods.

HF und GL für die Zeit und mein Beileid.

MfG Xtra
Nach oben Nach unten
Lechdan
Vagabund
Vagabund

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:22 am

Danke Very Happy^^

Hab im strand die verwüster geheilt aber nicht damit gerechnet das ein GM zuguckt...Razz
Nach oben Nach unten
Ghostoftime
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:48 pm

oha man lechdan du pflaume^^
Nach oben Nach unten
https://exekutive.forumieren.de
Lechdan
Vagabund
Vagabund

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:04 pm

Dann euch allen nen guten Rutsch! Smile
Nach oben Nach unten
Astok
Vagabund
Vagabund
Astok

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:09 am

Hi^^

Danke gleichfals. Hoffe du bleibst uns aber treu und haust nicht in der Zeit auch noch auf den Offi ab xD

MfG Xtra
Nach oben Nach unten
Lechdan
Vagabund
Vagabund

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:12 pm

Nene Razz in 24h bin ich wieder da^^
Nach oben Nach unten
hyronix
Frischling
Frischling

BeitragThema: Away für 2 wochen   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:22 pm

leute ich bin wahrhscheinlich die nächsten 2 wochen nur unregelmäßig online.
habe jetzt klausurphase, und da muss ich halt lernen^^

vielleicht schaffe ich es am we zu den raids

man sieht sich
(in 2 wochen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Ghostoftime
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 12:32 pm

lol!
Nach oben Nach unten
https://exekutive.forumieren.de
Bubba
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:13 am

Bin ab nächstens Samstag für 2 Wochen in den USA. Wollte ich nur mal gesagt haben Exclamation
Nach oben Nach unten
Lechdan
Vagabund
Vagabund

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 4:43 pm

zock jetz offi...ich schau ab und zu vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AWAY Ankündigungsthread   AWAY Ankündigungsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten

AWAY Ankündigungsthread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive der Absolution :: Gäste :: Gildeninformationen-
Gehe zu: